anahata
hatha yoga

Individuelles Yoga & für Menschen mit Einschränkungen

Einzelstunden
 
In einer Einzelstunde können wir ganz gezielt und individuell arbeiten. Ich begleite dich entweder bei dir zuhause oder du kommst zum praktizieren zu mir.
Für Menschen mit Handicap
 
Yoga ist für jeden zugänglich und möglich. Ich habe wundervolle Erfahrungen gesammelt beim praktizieren mit Menschen mit Handicap. Egal ob die Beeinträchtigung körperlich, geistlich oder beides ist, die Wirkung entfaltet sich auf allen Ebenen, denn Yoga stimuliert hauptsächlich dein Energiesystem. Neue Verknüpfungen können entstehen und Einschränkungen Stück für Stück überwunden & gleichzeitig liebevoll angenommen werden.
Mobiles Yoga
Mobiles Yoga ist für Einzelpersonen und/oder Gruppen, die es z.B. durch Verpflichtungen im Job oder Familie nicht zu einer regelmäßigen Yogastunde schaffen oder ganz einfach bei sich zuhause in vertrautem Umfeld praktizieren möchten. Auch Institutionen wie z.B. Schulen, Kindergärten, Betriebe, Physiopraxen oder Fitness-Studios können in eigenen Räumlichkeiten für Yoga für Mitarbeiter oder Klienten anbieten. Ich komme gerne nach Terminabsprache inklusive Yogaequipment zu Ihnen. 
Business Yoga

Yoga als fester Bestandteil im Unternehmen kann die Gesundheit und Zufriedenheit jedes Einzelnen und als Team maßgeblich verbessern. Ob als regelmäßiges Wochenangebot, Workshop für Führungskräfte & Mitarbeitern oder während der Firmenveranstaltung als Sideevent: Die Yogapraxis bringt Spaß, Ausgeglichenheit und Konzentration in den Berufsalltag